Einen anderen Termin hätte ich sofort mitgenommen.
Das nächste mal gern...

Also die Ausrede habe ich ja auch noch nicht gehört!MatzeJ hat geschrieben:Sehr schade. Da bin ich in meinen Flitterwochen auf Bali.
Einen anderen Termin hätte ich sofort mitgenommen.....
Finde ich recht originell als Ausrede.MatzeJ hat geschrieben:Sehr schade. Da bin ich in meinen Flitterwochen auf Bali.
und ich habe schon bessere gehörtMAD 0 eins hat geschrieben:Finde ich recht originell als Ausrede.MatzeJ hat geschrieben:Sehr schade. Da bin ich in meinen Flitterwochen auf Bali.
Klasse Jogi, brauchst du eine Telefonnummer für ein Partyservice und Bierpilsbetreiber? Oder willst du alles selbst mitbringen?Jogi hat geschrieben:so wie diese hiervom letzten Jahr ,hab ganz vergessen das ich da Geburtstag hab
Rudi du Saufnase ,ich hatte da kein GeburtstagDirtyDevil70 hat geschrieben:Klasse Jogi, brauchst du eine Telefonnummer für ein Partyservice und Bierpilsbetreiber? Oder willst du alles selbst mitbringen?Jogi hat geschrieben:so wie diese hiervom letzten Jahr ,hab ganz vergessen das ich da Geburtstag hab![]()
.....und ich dachte schon, dass ich Verpflegung mitbringen muss -![]()
![]()
Gruß Rudi
Letztes Jahr ist leider kurzfristig was dazwischen gekommenJogi hat geschrieben:Rudi du Saufnase ,ich hatte da kein GeburtstagDirtyDevil70 hat geschrieben:Klasse Jogi, brauchst du eine Telefonnummer für ein Partyservice und Bierpilsbetreiber? Oder willst du alles selbst mitbringen?Jogi hat geschrieben:so wie diese hiervom letzten Jahr ,hab ganz vergessen das ich da Geburtstag hab![]()
.....und ich dachte schon, dass ich Verpflegung mitbringen muss -![]()
![]()
Gruß Rudi![]()
Wo warst du eigentlich letztes Jahr ?
hab ich irgenwas verpasstDirtyDevil70 hat geschrieben: ......und ich will mir ja dein Freibier und die legger Schnittchen nicht entgehen lassen.....
........Hehe.......mach dochJogi hat geschrieben:hab ich irgenwas verpasstDirtyDevil70 hat geschrieben: ......und ich will mir ja dein Freibier und die legger Schnittchen nicht entgehen lassen.....ich ruf dich gleich an und dann hörst du das Wort zum Sonntag von mir