Auch von mir als Newcomer ein herzliches Dankeschön an alle, die hier ihre wertvolle Freizeit opfern und dieses tolle, informative Forum ermöglichen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit dahinter steckt. Und das mit dem Absturz, plötzlich viele Seiten weg, ist zum Ko..., passiert mir im Dienst auch immer mal wieder. War schon kurz davor, den PC aus dem Fenster zu schmeißen

. Im letzten Nachtdienst flog mal die Maus, nachdem 5 Seiten im Nirvana verschwanden, an die Wand...
Zurück zum Thema: Ich bin auch kein großer Forenfan, dafür gibt es zu viele mit schlechtem Niveau und gefährlichem Halbwissen, insbesondere im Rechtsbereich. Aber dieses hier ist einfach
SPITZE
und sehr Informativ, mit einem netten Umgangston. Ich habe schon viel dazugelernt. Man lernt nie aus und immer wieder im Leben dazu. Über diejenigen, die meinen alles zu wissen, äußere ich mich jetzt lieber nicht

.
In diesem Sinne macht weiter so und nochmals

, ich bin gerne hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben

.
Wann geht es denn weiter? Nur Mut, die Entstehungsgeschichte des Forums würde auch mich sehr interessieren, bestimmt ein lesenswertes Thema, was seine eigene Rubrik, einen Ehrenplatz, verdient. Denn ohne dem wären wir alle mit unseren Interessen niemals hier!