wir haben jetzt einen Chat

Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Aug 2013 08 07:53

Re: wir haben jetzt einen Chat

Beitrag von MarioSchreiber

also ich halte es auch nicht für nötig und wir haben den chat auf wunsch einiger user eingerichtet.
allerdings hat sich bei der moderatorenarbeit gezeigt das man da schnell und unkompliziert dinge besprechen kann.

themenabende fände ich nicht gut, weil interessante themen für das forum verloren gingen.

ich denke das ist eher was um verabredungen kurzfristig z besprechen ect.
also dinge die keine weiteren interessieren dürfte, und die in vergessenheit geraten dürfen ...
Bild
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Aug 2013 08 08:46

Re: wir haben jetzt einen Chat

Beitrag von Dorschteufel

MarioSchreiber hat geschrieben:also ich halte es auch nicht für nötig und wir haben den chat auf wunsch einiger user eingerichtet.
allerdings hat sich bei der moderatorenarbeit gezeigt das man da schnell und unkompliziert dinge besprechen kann.

themenabende fände ich nicht gut, weil interessante themen für das forum verloren gingen.

ich denke das ist eher was um verabredungen kurzfristig z besprechen ect.
also dinge die keine weiteren interessieren dürfte, und die in vergessenheit geraten dürfen ...
hmmmmm, dann wird der Chat wohl eher in Vergessenheit geraten - in vielen anderen Foren haben sich solche Themenabende etabliert.......man muss es nicht übertreiben - vielleicht einer in der Woche.

Gruß Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 44
Aug 2013 08 09:15

Re: wir haben jetzt einen Chat

Beitrag von gobio

Hi.

Chat find ich gut. Bin aber meist tagsüber online und gucke zwischendurch immer mal rein. Abends wenn die meisten da sind, bin ich lieber Fischen, passe auf Junior auf oder bastel draußen :-)

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Forentechnik: Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und Infos“