Seite 1 von 1

Gewährleistung Ruckzuck

Verfasst: 21. Dez 2018, 12:08
von Bernd
Mir war ja am letzten Samstag ein Rad vom Kajakwagen abgebrochen.

Bild

Gekauft hatte ich den Wagen im Frühjahr 2018 bei Galaxykayaks.
Am Montag habe ich eine bebilderte E-Mail an den Kundenservice geschickt.
Gestern hatte ich dann bereits einen komplett neuen Wagen zu Hause.

Bild

Der Achsbruch an sich war natürlich nicht schön, aber den schnellen und unkomplizierten Ersatz kann man auch mal loben :daumen:.

Gewährleistung Ruckzuck

Verfasst: 21. Dez 2018, 13:50
von Trident
Das ist mal Service... :daumen:

Gewährleistung Ruckzuck

Verfasst: 21. Dez 2018, 17:09
von Nombre
Ist nur zu hoffen, dass es mit dem Ersatz nicht auch so endet!

Gewährleistung Ruckzuck

Verfasst: 23. Dez 2018, 00:38
von SEBO
Echt schön sowas zu hören. :daumen:

Da bin ich aktuell gerade echt neidisch auf den Service.... :ot: