DJTMichel

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
DJTMichel
Okt 2011 09 23:02

Beitrag von DJTMichel

Moin Leute!

Ich bin Bj. 1970, verheiratet und habe zwei Kinder. Wir wohnen wenige km entfernt von 38364 Schöningen in Niedersachsen. Sollte ein Kayak- oder Bootsangler aus der Gegend Lust auf gemeinsame Angelfahrten (z.B. an die Elbe, bin DAV Mitglied) haben - melde Dich. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und bin zudem gelernter Holz- und Zahntechniker.
Wie wohl jeder hier bin ich mehr oder weniger in den diversen Angelforen aktiv, interessiere mich jedoch primär für den Rutenbau. Da ich mir im Sommer ein SOT zugelegt habe, lese ich gern von Eueren Aktivitäten und Ideen zum SOT. Seitdem werden meine Rutengriffe immer kürzer :lol: .
Werde ich mit der Aussage: "Ich jage lieber als daß ich angele und mache das in erster Linie meinem Sohn zuliebe." von Euch verbal gesteinigt?
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Okt 2011 10 11:24

Beitrag von Jogi

Moin Michel viel Spaß hier

Ich glaube nicht das du hier verbal gesteinigt wirst weil du auch Jäger bist .

Ein Freund von mir ist auch Jäger und Angler , aber er musste in einem anderen Angelforum die Erfahrung machen das seine Jagdberichte und Fotos von den Strecken dort nicht so gern gesehen wurden .Hat ja auch mit unserem Hobby wenig zutun .Klar muss es auch Jäger geben ,ich persönlich sehe Rehe und Co auch lieber durch meinen Garten hoppeln .
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“