Point65 Mojito Solo

Antworten
Znarfmann
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2022, 19:50
Mein Kayak: Möchte ich erst kaufen
Kayak-Pate: Nein
Alter: 47
Sep 2022 07 12:54

Point65 Mojito Solo

Beitrag von Znarfmann

Moin Leute,

Vor kurzem habe ich nun ein Wohnmobil gekauft, Ruderboot und Belly verkauft. Wohnmobil, Boot und Garten ist ein ewiger Zwiespalt und fast schon Stress statt Erholung.
Die Familie bedarf ja natürlich auch noch der Aufmerksamkeit :⁠-⁠)

Nun möchte ich aber gerne Wohnmobil mit Wasserfahrzeug verbinden, denn ohne geht auch nicht.

Oft schon auf der Ostsee gesehen und beneidet, bin ich nun auch bei der Idee des Erwerb eines Kajak stecken geblieben.

Da der Transport eines Kajak bei einem Alkoven ein Problem darstellt, finde ich die Idee des modularen Kajak sehr gut.

Das Kanu soll natürlich für Mefo, Dorsch und Platte auf der Ostsee, als auch den einen oder anderen Hecht oder Aal auf See und Fluß taugen. Hauptsächlich wird die Spinnrute gebraucht, sicher auch mal ein Wurm gebadet.

Als Familienvater kann ich finanziell keine riesigen Sprünge machen, die Haltbarkeit sollte aber trotzdem gut sein.

So bin ich nun bei dem Kajak von Point65 Mojito Solo für 1300€ stecken geblieben, den Unterschied zu der 300€ teureren Angler-Variante habe ich noch nicht entdeckt.

Könnt ihr mir zu diesem Kajak etwas berichten, Erfahrungen, Erlebnisse, oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen für meine Wünsche, endlich wieder Wasser unter dem Kiel zu haben?

Ich danke euch schon Mal und werde zwischenzeitlich ein wenig im Forum stöbern :⁠-⁠)

Bis dann, Znarfmann

:sot-fish:
Benutzeravatar
Goldlachs
Beiträge: 893
Registriert: 28. Mai 2016, 13:10
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Sep 2022 08 20:00

Point65 Mojito Solo

Beitrag von Goldlachs

Der Spezialist für diese Boote dürfte Tequila sein. Entweder wartest du hier auf eine Antwort oder schreibst ihn per PN an.
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Znarfmann
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2022, 19:50
Mein Kayak: Möchte ich erst kaufen
Kayak-Pate: Nein
Alter: 47
Sep 2022 08 20:08

Point65 Mojito Solo

Beitrag von Znarfmann

Moin Goldlachs,

danke für deinen Hinweis, ich werde ihm gleich mal meine Nachricht senden.

Petri :meerforelle:
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 304
Registriert: 4. Nov 2014, 11:29
Mein Kayak: Point65 Tequila
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Alter: 57
Sep 2022 08 23:42

Point65 Mojito Solo

Beitrag von Tequila

habe Dir eine PN gesendet.

vg Karsten
Antworten

Zurück zu „sit on top (SOT)“