Servus vom Ammersee

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Shaity
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jan 2022, 11:42
Mein Kayak: Native Watercraft Titan 13.5
Kayak-Pate: Nein
Jul 2023 27 09:21

Servus vom Ammersee

Beitrag von Shaity

Auch ich möchte mich jetzt mal Vorstellen.

Ich werde 45 und lebe am Ammersee, hab den auch 5 Fußminuten vor der Tür. Ein Kajak habe ich seit 2022 und bereue den Kauf zu keiner Zeit, auch wenn mich das viele Nerven, Blut und Schweiß und natürlich auch viele Euros gekostet hat.

Mein Kajak ist ein Native Watercraft Titan 13.5 zum angeln und zum Spaß haben.

Nachdem ich mein Glück in der Angelei am Anfang nur vom Ufer aus versucht habe und auch recht erfolgreich war, hat es mich dann doch auch auf den See gezogen. Die ersten Schritte habe ich mit einem kleinem Schlauchboot gemacht, welches mir nach 2 Saisonen zu anstrengend wurde mit dem Auf- und Abbau, sowie mit dem Rudern.
Also habe ich erst versucht ein Faltboot zu bekommen und hab da sauber in die vollen gegriffen ... Auf- und Abbau sind auch nicht viel besser und dann ist mir auch noch das Gestänge gebrochen und die Haut an 3 Stellen gerissen ... mööp ...

Was tun sprach Zeus und habe Youtube und Foren durchforstet.

Hängen geblieben bin ich dann bei einem Native Watercraft Titan 13.5, einem Schlachtschiff ...

Und schon ging die Odysse los ... Oktober 2020 bestellt, mit ein wenig Glück stehts unter dem Christbaum ... Lieferverzögerung, kein Problem ... April 2021 Juhuu, es ist beim Händler ums Eck angekommen ... F**K transportschaden ... Reklamiert und tja ... die Reklamation mit viel Stress ist im März 2023 endlich abgeschlossen ...
Benutzeravatar
Butje
Beiträge: 2792
Registriert: 18. Sep 2013, 09:12
Mein Kayak: Lynx
Kayak-Pate: Nein
Jul 2023 27 17:19

Servus vom Ammersee

Beitrag von Butje

:moin:

na dein Start klingt ja auch ganz übel :shock: puuuh, möchte man nicht.....

Willkommen hier im Forum und hoffentlich ohne weiteren Ärger mit deinem Dampfer.........

:wink2:
Andreas
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1880
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 70
Jul 2023 27 18:36

Servus vom Ammersee

Beitrag von Robert

:moin:
Sei :wc: bei uns im Forum. :fish: :sot-fish: :fish:

:cap:
Gruß
Robert
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“