Ich bin sehr, sehr traurig!

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
Irk
Beiträge: 177
Registriert: 17. Apr 2021, 15:51
Mein Kayak: Native Watercraft Titan 10.5
Kayak-Pate: Nein
Alter: 34
Mär 2024 27 22:30

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von Irk

Auch wenn ich das letzte Jahr kaum bis gar nichts mehr geschrieben habe, gucke ich doch jeden Morgen ins Forum und schaue, ob es etwas Neues gibt.

Zufall oder nicht, seit du diesen Thread eröffnet hast, sind neue Beiträge wieder magisch aus dem Boden gesprossen. Anfangs dachte ich: ok kurzes Phänomen, jetzt scheint es aber wieder etwas nachhaltiger Fahrt aufgenommen zu haben.
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13147
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Mär 2024 28 06:41

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von vatas-sohn

Irk hat geschrieben: 27. Mär 2024, 22:30...Zufall oder nicht, seit du diesen Thread eröffnet hast, sind neue Beiträge wieder magisch aus dem Boden gesprossen. Anfangs dachte ich: ok kurzes Phänomen, jetzt scheint es aber wieder etwas nachhaltiger Fahrt aufgenommen zu haben.
Und des halb ist Vatas-Sohn wieder glücklich! :zwink: :daumen: :daumen: :daumen: :thx: an alle!
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
serious
Beiträge: 3090
Registriert: 30. Jan 2012, 11:47
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 68
Mär 2024 28 09:55

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von serious

Moin,

ja, auch ich fühle mich betroffen bzw. angesprochen, lieber Ron. Da ich schon etwas länger Forumsmitglied bin, kenne ich natürlich viele Inhalte der vergangenen Jahre. Es gibt für mich nicht mehr soviel Neues, und dann lässt die Aktivität etwas nach. Ich habe mich selbst fast ein wenig erschrocken, dass ich in den letzten mindestens zwei Jahr kaum tätig war und eher nur noch sporadisch mitgelesen habe. Aber wenn man member ist, sollte man sich auch beteiligen. Davon lebt das Forum natürlich.
Daher werde ich -stark motiviert durch Gerd Krolzig’s Bericht aus Norwegen- demnächst auch die Erlebnisse unserer Kayaktouren in Norwegen zusammenfassen und einige bunte Bilder beisteuern.

Gruß Udo :cap:
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13147
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Mär 2024 28 16:40

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von vatas-sohn

serious hat geschrieben: 28. Mär 2024, 09:55...Daher werde ich -stark motiviert durch Gerd Krolzig’s Bericht aus Norwegen- demnächst auch die Erlebnisse unserer Kayaktouren in Norwegen zusammenfassen und einige bunte Bilder beisteuern. ...
Da freue sicher nicht nur ich mich sehr drauf! :daumen: :wink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
wobbler michi
Beiträge: 2065
Registriert: 25. Feb 2012, 08:34
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hamburg
Alter: 56
Mär 2024 28 20:16

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von wobbler michi

serious hat geschrieben: 28. Mär 2024, 09:55 Aber wenn man member ist, sollte man sich auch beteiligen. Davon lebt das Forum natürlich.


Gruß Udo :cap:
Danke allen und top Thema , mich stört aber auch das ich etwas schreibe und es können über 500 Member lesen die hier noch nie etwas oder nur mal die Begrüßung innerhalb von 6 Monaten geschrieben haben.
Gruß Michi
PS. Ich war auch fast 1 Jahr krank und habe trotzdem etwas geschrieben und wenn auch nur für einen tollen Bericht bedankt
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
petermännchen
Beiträge: 257
Registriert: 15. Feb 2013, 18:40
Mein Kayak: wilderness 135
Mär 2024 29 13:21

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von petermännchen

Ich bin auch traurig, zeitlich und gesundheitlich
bin ich ziemlich angeschlagen und komme kaum noch zum Angeln. Oft stöbere ich im Forum und möchte es nicht missen. :thx: an allen, die sich hier einbringen. :daumen: Die schönen Erinnerungen ans KFO und den anderen Verückten sind noch präsent.
Dafür fehlt mir heute die Zeit und Energie, aber mal ein kleines Zusammentreffen für ein oder zwei Tage im näheren Umfeld :sot-fish:
das wäre super.
Gruß Frank :yak:
´dr Allgäu Flo
Beiträge: 5
Registriert: 25. Sep 2021, 11:04
Kayak-Pate: Nein
Apr 2024 04 00:29

Ich bin sehr, sehr traurig!

Beitrag von ´dr Allgäu Flo

Hallo Leute,
ja das habe ich mir auch schon öfters gedacht dass hier wenig los ist.
Und ja ich schreibe auch nichts ins Forum - da muss sich jeder an der eigenen Nase packen.
Wie einige hier schon geschrieben, ist auch bei mir beruflich (Selbstständig) und privat (Umbau einer Immo) das Zeitfenster für´s Angeln sehr klein.
Letztes Jahr war ich leider nur ein mal mit dem Kayak auf dem See. Trotzdem war ich hin und wieder mal online und habe im Forum gestöbert.
Ich plane gerade meinen Deckelanhänger für zwei Kayak´s aufzurüsten und da ist es schön einige ältere Beiträge zu sichten.

Ich hatte mich hier angemeldet um evtl. auch aus dem Süden Leute kennen zu lernen.
Ich wollte auch immer mal auf ein KFO kommen aber für 3-4 Tage 2000 Km fahren ist schon heftig und leider immer um die Geburtstage
von Frau oder Kind..... :evil: und außerhalb der Ferien.
Vielleicht schaffe ich es ja alleine zu kommen.

Ich persönlich bin kein Freund der neuen soz. Medien - klar nutze ich Whatsapp - und schau mal bei "alleangeln" rein um Infos für ein Gewässer zu bekommen, aber die ganzen Kommentare zu den Fängen zu lesen ist ja schon anstrengend. Die zerfleischen sich ja gegenseitig wer Recht hat und der eine gönnt dem anderen den Dreck unterm Fingernagel nicht.
Ich frag mich auch warum man Bilder von Fischen posten muss wo klar ist dass es zu einem shitstorm kommt.
Ich halte mich da lieber bedeckt und meine Freunde die mit am/aufm Wasser sind freuen sich mit einem - egal wer was fängt.

Und das ist auch der Unterschied zum Forum - Gleichgesinnte welche sich mit einem freuen können. :dorschsmile:

Ich hoffe dass ich zeitnah mit meiner Baustelle fertig werde und berichte mal von den Gewässern hier im Süden. :belly:

Macht weiter so und bis bald

Viele Grüße Florian
Antworten

Zurück zu „Laberforum“