Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
Jeff
Beiträge: 97
Registriert: 9. Aug 2012, 20:07
Mein Kayak: Manta Ray 12
Wohnort: Hamburg
Alter: 41
Feb 2013 23 20:28

Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Jeff

Aloha,

Ich war neulich da und haben noch einige Native Angelkajaks gesehen für Hamburger die sich noch nicht entschieden haben könnte das ja vielleicht was sein.

Bild
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Feb 2013 24 18:51

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von asphaltsau1

Leider steht am Rand, dass Native ausgenommen ist! So`n Mist....
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Beiträge: 97
Registriert: 9. Aug 2012, 20:07
Mein Kayak: Manta Ray 12
Wohnort: Hamburg
Alter: 41
Feb 2013 26 17:43

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Jeff

Gut das du das Kleingedruckte liest, dass habe ich glatt übersehen.
Das ist echt eine Verarsche die haben soweit ich weiß nur Kajaks von Native im Programm.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Feb 2013 26 18:01

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Jogi

das ist doch Sinn der Sache ,du eierst da hin und kaufst vielleicht trotzdem so ein Kajak .Ganz zu schweigen von dem ganzen anderen Kram der im Angebot ist :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Blindfischer
Beiträge: 513
Registriert: 5. Okt 2011, 06:51
Mein Kayak: Back to the roots: Wilderness Tarpon 120
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Reinfeld
Alter: 58
Feb 2013 26 20:25

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Blindfischer

oder die haben noch ein paar Rhino´s rumliegen die sie an den Mann bringen wollen, aber schon merkwürdig ne große Kajaksonderaktion anzukündigen und dann die Kajaks auszunehmen :lol:

Sollt ich auch mal drüber nachdenken, so was wie : 50% auf alles, ausser Kajaks und Zubehör , genialer Ansatz :muah:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Feb 2013 26 23:04

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Jogi

Blindfischer hat geschrieben:...Sollt ich auch mal drüber nachdenken, so was wie : 50% auf alles, ausser Kajaks und Zubehör , genialer Ansatz :muah:
Dirk dann musst du aber auch den Firmnamen ändern in PaddelPraktiker :lol:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Horni
Beiträge: 38
Registriert: 6. Dez 2012, 19:14
Mein Kayak: Hobie Sport
Feb 2013 27 19:45

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Horni

Ich habe das mal vor Ort hinterfragt! Der Hersteller verbietet Rabattaktionen mit seinen Produkten, deshalb darf das in dem Flyer auch nicht so stehen. Es gibt in dem Laden wohl einen kleinen Überbestand an Kayaks, daher geht wohl einiges( Aussage im Laden!). Je nach Gesamtkaufpreis. Wer also so ein Kayak will sollte da mal reinschneien und ein bischen verhandeln.

Gruß Dirk
Ammaluschi
Feb 2013 27 21:12

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Ammaluschi

Endlich mal jemand, der nicht mit der Stange im Nebel rumstochert und ein wenig Licht anmacht, ohne nur mit Vermutungen zu argumentieren :daumen:
Ich bin dort noch nie Kunde gewesen, aber jemanden in einen Verdacht zu bringen, ohne es tatsächlich zu wissen, halte ich im web für ein wenig...naja problematisch.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Feb 2013 27 22:09

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Jogi

Problematisch finde ich eher das Verhalten einiger Händler .
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Horni
Beiträge: 38
Registriert: 6. Dez 2012, 19:14
Mein Kayak: Hobie Sport
Feb 2013 27 23:27

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Horni

In diesem Fall finde ich nichts problematisch.
Trotzdem gibt es aber diese etwas fragwürdige Werbung. Aber diese Art der Werbung finde ich kein bisschen besser als schnelle Behauptungen (unterstelle ich hier Niemanden, das ist nur allgemein gehalten!!) ohne genauere Kentnisse, bzw. ohne sich vorher schlau gemacht zu haben!
In fielen Foren leider eher die Regel als die Ausnahme. Hier zum glück noch nicht. Das ist auch ein entscheidener Grund dafür, das ich mich hier angemeldet habe! :daumen:
Benutzeravatar
Blindfischer
Beiträge: 513
Registriert: 5. Okt 2011, 06:51
Mein Kayak: Back to the roots: Wilderness Tarpon 120
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Reinfeld
Alter: 58
Feb 2013 28 07:38

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Blindfischer

Ich finde da auch nichts problematisches, ich find´s nur lustig wenn sich Werbeaussagen so widersprechen.
Es ist halt so, dass die wenigstens dann Nachfragen, sondern sich ihren Teil denken und dann kann man sich den Aufwand für die Werbung auch sparen.

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Feb 2013 28 21:19

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von asphaltsau1

Ich als potentieller Kunde komme mir da eher vera... vor. Ich spiele mit offenen Karten, habe nichts zu verschenken, weiß aber, dass alles seinen Preis hat. Leben und leben lassen! Das ist so´n typischer Lockflyer. Ich find so etwas immer ein bischl daneben.
Zuletzt geändert von asphaltsau1 am 2. Mär 2013, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Horni
Beiträge: 38
Registriert: 6. Dez 2012, 19:14
Mein Kayak: Hobie Sport
Mär 2013 01 10:24

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Horni

asphaltsau1 hat geschrieben:Ich als potentieller Kunde komme mir da eher vera... vor. Ich spiele mit offenen Karten, habe nichts zu verschenken, weiß aber, dass alles seinen Preis hat. Leben und leben lassen! Das ist so´n typischer Lockfleyer. Ich find so etwas immer ein bischl daneben.
Schade das hier Jemand etwas behauptet, was er nicht wissen kann! Klar gibt es solche Lockflyer, dieses ist aber definitiv keiner. Woher ich das weiß? Diese Art der Veranstaltung findet 2x im Jahr in diesem Laden statt. Und jeder der schon mal da war kann auch bestätigen dass es sich nicht um einen Lockfleyer handelt! Du warst offensichtlich noch nicht da.
Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, wenn man sich nicht vernüftig erkundigt hat!

In diesem Sinne,
Gruß Dirk
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Mär 2013 01 21:27

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von asphaltsau1

Auf die Aussage des Flyers ohne das kleingedruckte hin wäre ich ja ev. sogar noch extra nach Hamburg hin gefahren. Mir tun die Leute leid, deren Augen etwas schlechter sind oder voller Euphorie das einfach überlesen und dann bitter entäuscht sind. Ich kenne die Leute in dem Laden nicht und es mag sein, dass sie nett und kompetent sind. Mir geht es nur um die Werbung als solches und die ist nunmal nicht besonders gelungen. Wie gesagt, nix gegen den Laden- kenn ich eben nicht!
Zuletzt geändert von asphaltsau1 am 2. Mär 2013, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Horni
Beiträge: 38
Registriert: 6. Dez 2012, 19:14
Mein Kayak: Hobie Sport
Mär 2013 01 22:50

Re: Hamburger Angelcenter Vögler Kajak Aktion

Beitrag von Horni

Wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, dir ein Kayak zu kaufen, fahre hin und verhandel ein bischen, und ich garantiere dir du wirst einen Preis bekommen für den du so schnell kein vergleichbares Kayak mehr bekommen wirst!
Antworten

Zurück zu „Laberforum“