Nee ne?

PatrickRZ
Mai 2013 21 18:59

Re: Nee ne?

Beitrag von PatrickRZ

Ich zögere ja heute nacht schon zu fahren wegen dem miesen angesagten Wetter morgen :/
Benutzeravatar
kulti007
Beiträge: 2711
Registriert: 4. Okt 2011, 17:23
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Wohnort: Treuenbrietzen (LandBrandenburg)
Alter: 40
Mai 2013 21 19:01

Re: Nee ne?

Beitrag von kulti007

PatrickRZ hat geschrieben:Ich zögere ja heute nacht schon zu fahren wegen dem miesen angesagten Wetter morgen :/
das hatte wir auch überlegt... gerade weil der zwerg dann die ganze zeit schlafen könnte. aber da man nachts nicht auf den platz kommt, haben wir das verworfen...
Christoph

Kayak: ...
Benutzeravatar
Fischfischer
Beiträge: 541
Registriert: 22. Dez 2012, 17:25
Mein Kayak: Ride 135
Wohnort: Kiel
Alter: 43
Mai 2013 21 19:09

Re: Nee ne?

Beitrag von Fischfischer

Moin moin
So alles gepackt, sortiert und liste ist auch abgehakt.
Wenn ich so über meine sachen schaue habe ich das gefühl das ich hier ausziehe und mindestens für ein monat verreisen werde.
Morgenfrüh gehts endlich los, eigendlich sollte es heute schon los gehen aber bei strömenden regen aufbauen hatte ich denn doch keine lust.
Schade ich bereue es jetzt schon das ich doch noch nicht los bin.
Ich freue mich schon drauf euch alle kennen zu lernen, das wird bestimmt ein super treffen.
Ich bin mal gespannt wie die fehmarn dorsche schmecken, die kieler dorsche sind auf jedenfall super.
Giebt es denn noch eine freie steckdose für meine kabeltrommel ???? Denn bringe ich meinen kleinen eisschrank mit.
Lg der Ole
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 21 19:30

Re: Nee ne?

Beitrag von Kveite

Platze gerade vor Ungeduld, musste aber bis jetzt auf meine Zwersche aufpassen, nun wird morgen losgeackert. Ich hoffe nichts zu vergessen, morge muss ich sogar noch Ballettfahrdienst machen =/
Aber dann geht es Donnerstag nach dem Aufwachen los. Wenn die Vorhersage stimmt, lasse ich meinen shorty besser zu Hause und komme mit Trocki und Innenfutter hoch -.-

Wenn ich es nicht vergesse bringe ich noch ein paar 12V 5AH Gelbatterien mit, die lungern nun schon seit einem Jahr bei uns im Keller rum.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2013 21 19:35

Re: Nee ne?

Beitrag von MarioSchreiber

Kveite hat geschrieben:...Wenn ich es nicht vergesse bringe ich noch ein paar 12V 5AH Gelbatterien mit, die lungern nun schon seit einem Jahr bei uns im Keller rum.
"Hier, hier, ich, ich !" :)
Bild
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 21 19:51

Re: Nee ne?

Beitrag von Kveite

Klaro, nur kann ich nicht versprechen das die ewig halten, sind aus einer Kunden-USV, vorteilhaft ist die kleine Größe. Ich hoffe wir können die alle vor Ort durchtesten, die passen in die 1,6l Boxen von emsa rein.

http://www.emsa.com/deutsch/produkte/ha ... e-seite-2/

Billischer verpackt jibbet keinen Strom, so ein Böxchen kostet um die 5€.
Gruß Ralf
PatrickRZ
Mai 2013 21 19:56

Re: Nee ne?

Beitrag von PatrickRZ

MarioSchreiber hat geschrieben:
Kveite hat geschrieben:...Wenn ich es nicht vergesse bringe ich noch ein paar 12V 5AH Gelbatterien mit, die lungern nun schon seit einem Jahr bei uns im Keller rum.
"Hier, hier, ich, ich !" :)
Dann kann ich ja noch mein Ladegerät vergessen :zwink: hab schon das Filiermesser daheim gelassen
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 21 20:54

Re: Nee ne?

Beitrag von Kveite

Hab jetzt zwei (Filiermesser) eingepackt, erwarte aber keine Wunderdinge, scharf geht anders, vielleicht erbarmt sich ja ein Fleischer? und macht die mal scheee.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mai 2013 21 21:12

Re: Nee ne?

Beitrag von Mefofreund

kulti007 hat geschrieben:bei mir ist auch alles vorbereitet... morgen nach dem frühstück gehts los...

@jörg: hast du schon eine angelkarte? wenn nicht, kannst du mir eine mitbringen?

wir sehen uns auf der wiese männers :cap:
Ich fahre mit Micha noch eine Angelkarte besorgen
und bringe dir eine mit Kulti.
Rufe Morgen nach 8 Uhr durch.

PatrickRZ, ja wir zelten.
Meine Sturmstangen habe ich eingepackt :zwink:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2013 21 21:25

Re: Nee ne?

Beitrag von MarioSchreiber

Haltet mir bis Freitag früh einen Platz in der Nähe Kulti - Ron frei !!!
Brauche nur Platz für den Bulli und das Jak, kein extra Zelt .
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mai 2013 21 22:33

Re: Nee ne?

Beitrag von Jogi

MarioSchreiber hat geschrieben:
Kveite hat geschrieben:...Wenn ich es nicht vergesse bringe ich noch ein paar 12V 5AH Gelbatterien mit, die lungern nun schon seit einem Jahr bei uns im Keller rum.
"Hier, hier, ich, ich !" :)
ich auch mein kleiner Ballettänzer :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 22 02:54

Re: Nee ne?

Beitrag von Kveite

Moin und Whoops!

Komme mir im Moment vor wie ein Eichhörnchen auf Speed und mag nimmer Schlafen.
Unwetterwarnungen bei Euch oben, sacken die Autos schon auf der Wiese ein?
Bis zu 90l Regen auf einem qm ist schon mal eine Ansage. Werde mal auf die Suche nach einer WebCam gehen müssen :D.
Gruß Ralf
inchi-69
Beiträge: 997
Registriert: 30. Mai 2012, 17:27
Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 53
Mai 2013 22 07:55

Re: Nee ne?

Beitrag von inchi-69

Kveite hat geschrieben: Unwetterwarnungen bei Euch oben, sacken die Autos schon auf der Wiese ein?
Bis zu 90l Regen auf einem qm ist schon mal eine Ansage. Werde mal auf die Suche nach einer WebCam gehen müssen :D.

Alles egal, ich bin heiß wie Frittenfett die Karre ist gepackt die Schwiegermutter wird um 10Uhr auch noch reingequetscht und dann geht es los.

Also wenn Ihr auf der A1 einen Passat aus Dortmund seht, der Aussieht als würde Ayse und Ali in die Heimat fahren,dann schaut besser zweimal hin das bin nämlich ich.


Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich um 17.00 Uhr auf dem Campingplatz mit ner Runde Bier und Grillsachen :muah: .
Grüße

Sascha

Egal ob Ebbe oder Flut nach dem Meer kommt immer Strand (Jupiter Jones)
Bild
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Mai 2013 22 08:08

Re: Nee ne?

Beitrag von gobio

Hi.

Ladegerät, Schleifsachen und so hab ich mit. Bin zwar kein Profi aber das man sich damit rasieren kann bekomme ich meist hin.

Die Akkus würden mich auch interessieren. Als Ersatz immer gut.

Für zu schlechtes Wetter hab ich die Watsachen mit. Die Insel ist ja groß genug um ein paar schöne Flecken zu finden. Hab auch diesen Angelführer mit. Bei den Brandungsruten bin ich noch am Grübeln.

Ist das Mannschaftszelt geschlossen? Soll ich ein Gasheizgebläse ca. 17KW mitbringen? Müsste nur jemand ne Gasflasche organisieren. Aber ich denke auf dem Campingplatz wird es sowas wohl geben.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mai 2013 22 08:14

Re: Nee ne?

Beitrag von Jogi

Gasfaschen gibt es hier ,denke schon das man das Zelt schliessen kann . Werd den platz nacher noch abstecken ,die Wiese ist ja fast leer
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“