Fragen zu Manta Ray 11

Antworten
Gerhard
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jan 2012, 17:38
Jan 2012 08 13:17

Fragen zu Manta Ray 11

Beitrag von Gerhard

Hallo Leute.
Da bin ich wieder.
Ich hab mich die Tage mal so informiert, was so in der Gegend um München verkauft wird. Ich finde immer wieder das Manta Ray 11. Das würde mir auch sehr gut gefallen. Im Vergleich zu manchen Händlern im Net auch noch etwas günstiger.(ich weiss nicht, ob ich hier Preise nennen darf) Vor allem entfallen die Speditionskosten von bis zu 100 Euro. Ich hab einige Händler angeschrieben, aber noch keine Antwort.
Vielleicht kennt ihr euch aus.
Das Manta Ray wird mit 3 Rutenhaltern ausgeliefert. Davon sind 2 hinter dem Sitz doch nur zum Rutentransport und einer vorne mittig tatsächlich zum Angeln. Ist das richtig? Dann sind links und rechts vom Sitz Führungsschienen um Zubehör zu befestigen. Was ist das für Zubehör, und ist das Universalzubehör oder passt das zum Boot?
Bei der Zubehörsuche hab ich noch nicht viel gefunden.
Gruss Gerhard
MAK
Jan 2012 08 13:55

Beitrag von MAK

Hallo Gerhard,

Ich habe mir gerade vor kurzem das Manta Ray 12 Angler gekauft,das ich gerade aufbaue.
Das Manta Ray hat den vorderen Rutenhalter von der Fa. Scotty.
In die Führungsschienen passen die Adapter der Fa.Scotty,die kannst Du beim Paddelfish in Reinfeld

http://www.paddel-fisch.de/epages/62215 ... tegories/7" class="postlink

bekommen.Der Dirk kann dich da recht gut beraten,das hat mit mir auch gemacht.Er ist hier auch im Forum vertreten unter" Blindfischer".
Ich habe mein ganzes Zubehör von Scotty über ihn bezogen.
Da kannst Du dir dein Kajak universell für dich zugeschnitten mit Zubehör ausrüsten.
Den mittleren Halter werde ich mit einem Echolothalter versehen und auf die Schienen packe ich mir links und rechts jeweils einen Rutenhalter hin und eventuell noch einen Halter fürs GPS.
Die hinteren Rutenhalter werde ich deshalb auch nur für den Transport oder für ein Rundumlicht nutzen.
HansF4M
Jan 2012 10 22:53

Beitrag von HansF4M

@MAK...

hattest du schon ne Testfahrt und wenn "JA".. berichte doch bitte. Würde mich interessieren, wie es im Wasser liegt usw.. Handling, Sitz usw..

Danke dir schon mal vorweg

Gruß Hans
MAK
Jan 2012 11 14:20

Beitrag von MAK

Hallo Hans,

Nein ich war noch nicht auf dem Wasser damit,ich warte noch auf ein paar Anbauteile,wenn ich Alles zusammen habe und vor allem angebaut habe,gehts los.
Dauert nicht mehr lange. :D
Gerhard
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jan 2012, 17:38
Jan 2012 14 10:31

Manta Ray bestellt

Beitrag von Gerhard

Hallo Leute.
Nur zur Info.
Ich habs bestellt, wird nächste Woche geliefert. Manta Ray 11 in Anglerversion.Farbe Camo. Ihr habt Euch also die Mühe meine Fragen zu beantworten nicht umsonst gemacht.
Ich meld mich wieder.
Gruss Gerhard
MAK
Jan 2012 14 11:04

Beitrag von MAK

Wir habe gestern das zweite abgeholt und das dritte für unsere Truppe gleich bestellt. :D
Es werden immer mehr mit diesem Virus infiziert. :lol:
Benutzeravatar
sotheizer
Beiträge: 48
Registriert: 11. Okt 2011, 18:34
Kayak-Pate: Nein
Jan 2012 14 19:00

Beitrag von sotheizer

Hi,

schau mal hier, so was kann man da anbauen.

http://ersteskayakangelforum.forumprofi ... -t110.html
Viele Grüße

Jörg

----------------------------------------------------
Such gerade ein sot
MAK
Jan 2012 17 20:05

Beitrag von MAK

So heute das dritte Native Manta Ray 12 Angler für den Kollegen abgeholt.
Die Native-Flotte wird hier immer größer :D
Vlt.kommen wir jetzt sogar zu dritt zum 1.Kajak Fishing Open 2012 ;)
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Dez 2011, 11:29
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Wohnort: Vilshofen
Jan 2012 17 20:19

Beitrag von sepp

Welche Farbe hat es denn?

LG
Sepp
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .

. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner :-) . . .
MAK
Jan 2012 17 20:26

Beitrag von MAK

Wir haben uns alle Drei für Sandfarbe entschieden.Leuchtfarbe mag vlt.besser sein für die Ostsee aber wir werden ja nicht nur auf der Ostsee unterwegs sein und damit uns die motorisierten Kollegen auf der Ostsee auch sehen haben wir weißes Rundumlicht mit roter Fahne dabei :+++:
und vlt.kommt auch noch ein Radarreflektor irgendwo hin. :D
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Dez 2011, 11:29
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Wohnort: Vilshofen
Jan 2012 17 21:31

Beitrag von sepp

MAK hat geschrieben:Wir haben uns alle Drei für Sandfarbe entschieden.Leuchtfarbe mag vlt.besser sein für die Ostsee aber wir werden ja nicht nur auf der Ostsee unterwegs sein und damit uns die motorisierten Kollegen auf der Ostsee auch sehen haben wir weißes Rundumlicht mit roter Fahne dabei :+++:
und vlt.kommt auch noch ein Radarreflektor irgendwo hin. :D
Sehr gute Wahl - Sand is schick

bin mir bezüglich der Farbe eben auch noch nicht sicher - obwohl mit Mango schon auch gefallen würde, aber wenn ich mich dann mal hier vor Ort im Gebüsch verstecken möchte, sieht mich ja gleich jeder :lol:

man könnte ja auch ne poppige "Zipfehaum" Mütze und Jacke anziehen, damit man auf hoher See gesehen wird.

LG Sepp
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .

. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner :-) . . .
Carnot
Jan 2012 18 08:40

Beitrag von Carnot

sepp hat geschrieben:
.....aber wenn ich mich dann mal hier vor Ort im Gebüsch verstecken möchte, sieht mich ja gleich jeder :lol:
Hör endlich auf mit der Schwarzfischerei!!!! :D
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Dez 2011, 11:29
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Wohnort: Vilshofen
Jan 2012 18 09:04

Beitrag von sepp

Carnot hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:
.....aber wenn ich mich dann mal hier vor Ort im Gebüsch verstecken möchte, sieht mich ja gleich jeder :lol:
Hör endlich auf mit der Schwarzfischerei!!!! :D
:lol: :lol: :lol:

wenns schon nicht spannend ist, weil man eh keinen Fische erwischt, so soll es doch wenigstens spannend sein ob man erwischt wird oder nicht :lol:
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .

. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner :-) . . .
MAK
Jan 2012 18 19:41

Beitrag von MAK

man könnte ja auch ne poppige "Zipfehaum" Mütze und Jacke anziehen, damit man auf hoher See gesehen wird.

LG Sepp[/quote]


Richtig ich vergaß,ich trage auch was gelbes auf See.
Antworten

Zurück zu „sit on top (SOT)“