Hallo von der Saar

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Holzwurm
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2024, 19:11
Mein Kayak: Feelfree Corona 400
Kayak-Pate: Nein
Mai 2024 30 19:25

Hallo von der Saar

Beitrag von Holzwurm

Hallo,

War hier vor jahren mal angemeldet, hatte mir aber dann doch kein Kajak angeschafft.. deswegen über 5 Jahre nicht hier gewesen, mein Account wurde wohl auch gelöscht..
Naja, jetzt wieder mit dem alten Namen neu erstellt..

Hab mir dann heute doch mal ein Kayak zugelegt, ist ein 2nd Hand aber neues Feelfree Corona.
Ansatz war halt auch mal zu zweit nutzen..
Denke ich werde mal nach und nach zum Angeln aufrüsten.

Jetzt erst mal zwei Paddel besorgen um es hier mal ins Wasser zu lassen, kann mir bei Freunden auf die schnelle welche ausleihen.
Habe aber gelesen das für die breiten SOTs eher ne Nummer länger einzuplanen ist..
Gibt es für die breiten SOTs auch Halter fürs Dach um es hochkant zu stellen?
Es soll eigentlich auf nen A6 neben den 50iger Jetbag wo mein Angelzeug drinn ist..

Gruss
Thomas
Dateianhänge
IMG_8847.jpeg
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1913
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 70
Mai 2024 30 19:59

Hallo von der Saar

Beitrag von Robert

Moin Thomas,
sei wieder :wc: im Forum. :sot-fish:

Holzwurm hat geschrieben: 30. Mai 2024, 19:25 ...
Gibt es für die breiten SOTs auch Halter fürs Dach um es hochkant zu stellen?
Es soll eigentlich auf nen A6 neben den 50iger Jetbag wo mein Angelzeug drinn ist..
...
Ist die Dachbox nicht stabil genug, um sie als Seitenabstützung zu nutzen?


:cap:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Goldlachs
Beiträge: 904
Registriert: 28. Mai 2016, 13:10
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Mai 2024 30 22:12

Hallo von der Saar

Beitrag von Goldlachs

Holzwurm hat geschrieben: 30. Mai 2024, 19:25
Jetzt erst mal zwei Paddel besorgen um es hier mal ins Wasser zu lassen, kann mir bei Freunden auf die schnelle welche ausleihen.
Habe aber gelesen das für die breiten SOTs eher ne Nummer länger einzuplanen ist..
Auch von mir ein herzliches :wc: und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

240 cm für die Paddel sollten reichen.

:cap:
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13191
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Mai 2024 31 04:57

Hallo von der Saar

Beitrag von vatas-sohn

Na dann Grüß Gott und herzlich :wc:
Holzwurm hat geschrieben: 30. Mai 2024, 19:25...
Gibt es für die breiten SOTs auch Halter fürs Dach um es hochkant zu stellen?
Es soll eigentlich auf nen A6 neben den 50iger Jetbag wo mein Angelzeug drinn ist.....
Schau mal in unserer Linksammlung nach. Ich meine Thule hat sowas im Programm, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.... :zwink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Wollie
Beiträge: 138
Registriert: 11. Dez 2018, 12:05
Mein Kayak: Nordmann N-365/Q
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg
Alter: 51
Mai 2024 31 06:02

Hallo von der Saar

Beitrag von Wollie

Moin Moin

und herzlich :wc:
:sot-fish: ...soweit die Wellen tragen...
Benutzeravatar
AlexK
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mai 2023, 21:32
Mein Kayak: Native Titan 10.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: RLP
Mai 2024 31 08:39

Hallo von der Saar

Beitrag von AlexK

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Gefährt :moin: :moin:
Benutzeravatar
Butje
Beiträge: 2791
Registriert: 18. Sep 2013, 09:12
Mein Kayak: Lynx
Kayak-Pate: Nein
Jun 2024 01 06:41

Hallo von der Saar

Beitrag von Butje

Die links sind zufällig gewählt.......zur Veranschaulichung...



https://www.vevor.de/dachtraeger-quertr ... gJN_vD_BwE


https://www.arts-outdoors.de/extasea-ka ... gJa6PD_BwE

Gruß :cap:
Andreas
Holzwurm
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2024, 19:11
Mein Kayak: Feelfree Corona 400
Kayak-Pate: Nein
Jun 2024 01 19:06

Hallo von der Saar

Beitrag von Holzwurm

Vielen Dank schon mal!

Heute zwei Paddel und zwei Kayakständer günstig besorgen können..
Mal schauen.. wird wohl nächste Woche aufs Wasser gehen!
Bin auch gerade den Pool am befüllen, könnte sein das die Chefin, die noch nichts von unseren neuen Sportgerät weiß, morgen ein lustiges Photo geschickt bekommt 😜
Tochter ist schon mal begeistert😇
Benutzeravatar
Goldlachs
Beiträge: 904
Registriert: 28. Mai 2016, 13:10
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Jun 2024 01 22:13

Hallo von der Saar

Beitrag von Goldlachs

:daumen:
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“