Da das Forum ja noch etwas zugefroren ist, dachte ich, ich taue mal mit ab
Neben Raubfischschonzeit und zugefrorenen Gewässern bleibt nicht viel nach was man mit seinem Kayak anstellen kann. Aufgrund der frühlingshaften Temperaturen habe ich heute aber mal den Deckel vom Anhänger geöffnet und nach der Gesamtsituation geschaut. Sieht aber alles gut aus, schön trocken weggestellt und dementsprechend ist auch nichts verkommen oder schimmelig.
Meine Wenigkeit hat den Winter auch endlich mal gut und gesund überstanden, irgendwas war die letzten Jahre immer
Das Kajak selbst stand den Winter auf seinen Rädern unter einer Plane und hat den Winter auch gut überstanden. Ich hatte letztes Jahr Platten zugeschnitten, womit ich verhindert habe, das Wasser in den Untiefen der Plane steht. Die Jahre davor mußte ich immer mal wie an der Plane rumziehen und das Wasser ablaufen lassen.Das war diesen Winter nicht so. Somit werden die Platten aufbewahrt und kommen im nächsten Winter wieder zum Einsatz.
Für einen Ausflug auf die Ostsee warte ich noch etwas die Temperaturentwicklung ab, ausserdem habe ich noch zwei Verabredungen am Strand zum Mefo-Angeln
...und dann ist ja schon fast Ostern und es kann wieder los gehen
Grüße
Volker