Genau!Jogi hat geschrieben:ich werd mal versuchen ob Dirk den Michael Freudenreich von Lowrance überreden kann dieses Jahr zur KFO zu kommen ,sind ja doch ein paar neue Sachen auf den Markt gekommen .
vatas-sohn hat geschrieben:Genau!Jogi hat geschrieben:ich werd mal versuchen ob Dirk den Michael Freudenreich von Lowrance überreden kann dieses Jahr zur KFO zu kommen ,sind ja doch ein paar neue Sachen auf den Markt gekommen .Dann kann er sich mal (m)ein richtig gutes Echolot ansehen......
aber nur wenn es nicht regnet... sonst bist du ja nicht davatas-sohn hat geschrieben: Genau!Dann kann er sich mal (m)ein richtig gutes Echolot ansehen......
Genau! Weil ich soooo süß bin, daß ich mich bei Regen sonst auflösen würde......kulti007 hat geschrieben:....aber nur wenn es nicht regnet... sonst bist du ja nicht da![]()
![]()
vatas-sohn hat geschrieben:Genau! Weil ich soooo süß bin, daß ich mich bei Regen sonst auflösen würde......kulti007 hat geschrieben:....aber nur wenn es nicht regnet... sonst bist du ja nicht da![]()
![]()
mach mal Jörg ,ich nimm dann dein 5erMefofreund hat geschrieben:Und ich hole mir dann bestimmt das Elite 7![]()
Wäre schon interessant was es alles schönes und neues gibt.
Jogi,
lass deine Überredungskunst spielen.
Gruß Jörg
Und war bis vorgestern von der Telekomwelt abgeschnitten. Nun funzt wieder alles so einigermaßen und Katrin sichtet gerade 1734 Mails.... kann also ein/ zwei Tage dauern!MarioSchreiber hat geschrieben:Ich hatte schon zwei mal deswegen bei Dirk nachgefragt.
Da ich ihn nicht telefonisch erreicht hab per Mail.
Leider keine Antwort.
Uns Dirk hat immer so viel umme Ohren ...
...
MarioSchreiber hat geschrieben:Ich hatte schon zwei mal deswegen bei Dirk nachgefragt.
Da ich ihn nicht telefonisch erreicht hab per Mail.
Leider keine Antwort.
Uns Dirk hat immer so viel umme Ohren ...
Wäre schön wenn du was erreichst Jogi !
Ich mache mir im Moment etwas Sorgen wegen dem Zelt.
Bisher habe ich nichts gefunden.
Wenn, denn viel zu teuer für das Wochenende, oder zu weit weg.
Wenn wir dieses Jahr keins haben, dann weiß ich nicht ob eine Zapfanlage und Fässer Sinn machen !?
Ich bleib aber dran ...