Treibsack

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
schuhschrank
Nov 2011 27 19:08

Beitrag von schuhschrank

ja ja ihr brandenburger :-)
also muss ich immer bis nach brandenburg paddeln.... dann sind meine arme ja zu schlapp für die riesen hechte die ich da fange!
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13183
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Nov 2011 27 22:38

Beitrag von vatas-sohn

schuhschrank hat geschrieben:.... dann sind meine arme ja zu schlapp für die riesen hechte die ich da fange!
....dann lass Dich doch wie wir von denen ziehen..... Bild
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
xXdorschhunterXx
Dez 2011 28 23:10

Beitrag von xXdorschhunterXx

Treibsack Marke Blau - Gelb mit pull inside out funktion!
DER Test wird zeigen ob es klappt.

Bild

das seil in der mitte des Rings wird beim einholen zuerst gezogen sodas der wasserdurck sich im Treibsack verringert .Das Einholen sollte mit deutlich Kraftaufwand von statten gehen.

(Ich war mal so frei, das Bild einzubetten. Enteweder bei picr den Code kopieren oder die URL einsetzen und mit einklammern!
LG: vatas-sohn)
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13183
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Dez 2011 29 07:56

Beitrag von vatas-sohn

Super Arbeit! :+++: Die Idee mit dem Seil in der Mitte finde ich echt gut! Deine Idee? :?:
Auf jeden Fall wird das funktionieren, vorausgesetzt, die Befestigung des Seils am Boden ist so stabil, daß es vernünftig hält! Solltest Du mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden sein, könntest Du das Seil an gleicher Stelle von außen befestigen und würdest so den Sack einfach aus dem Wasserwiderstand drehen.... :idea:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
schuhschrank
Dez 2011 29 11:13

Beitrag von schuhschrank

Wenn man in die Mitte 1-2kleine Löcher macht dann sollte es leichter sein den Sack einzuholen
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13183
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Dez 2011 30 19:02

Beitrag von vatas-sohn

Mir hat der Weihnachtsmann Bild einen Driftanker von Profiblinker gebracht: http://www.stefans-anglershop.de/websho ... index.html
Mal sehen, wie das Teilchen funzt! Ich schreibe es dann hier rein!
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
XR-Kalle
Beiträge: 119
Registriert: 15. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Trittau
Jan 2012 19 11:49

Beitrag von XR-Kalle

vatas-sohn hat geschrieben:Mir hat der Weihnachtsmann Bild einen Driftanker von Profiblinker gebracht: http://www.stefans-anglershop.de/websho ... index.html
Mal sehen, wie das Teilchen funzt! Ich schreibe es dann hier rein!
Den Driftsack nutze ich auf meinen Vereinsruderbooten auch...stopt die Drift sehr gut aber leider spannt er sich sehr bescheiden auf und vertüdelt sich wegen der vielen Leinen gerne mal. :roll:
Antworten

Zurück zu „Laberforum“