da ist dein Gefährt natürlich besser. Zum Glück hab ich ja mein auto sonst koennte ich das mit dem zu wasser lassen auch vergessen.  Musst uns dann bilder zeigen. Wuerde mich mal sehr interessieren
 da ist dein Gefährt natürlich besser. Zum Glück hab ich ja mein auto sonst koennte ich das mit dem zu wasser lassen auch vergessen.  Musst uns dann bilder zeigen. Wuerde mich mal sehr interessieren  
 Gruß Dennis

der gute durchschnitt liegt bei mindestens 1000 Euro wuerde ich so grob schaetzen. Wenn ich dir ein tipp geben darf schau hier im Verkaufsthread rein. Da sind oft gute angebote. Ich hab fuer meins 2000 bezahlt. Bilder sind auch hier im forum. Bei dirnkommts drauf an was du moechtest es gibt ja welche mit antrieb ( flossen hobie oder Propell antrieb Native)  das sind die beiden antriebsarten. Aber beides kostet viel geld. Am besten mal rein setzen und gucken ob es was fuer dich ist. Am besten fuer dich waere es wenn es eine moeglichkeit fuer dich gibt mal zum KFO zu kommen. Da wirst du alle arten kennenlernen und darfst bestimmt auch mal ne runde drehen.
 der gute durchschnitt liegt bei mindestens 1000 Euro wuerde ich so grob schaetzen. Wenn ich dir ein tipp geben darf schau hier im Verkaufsthread rein. Da sind oft gute angebote. Ich hab fuer meins 2000 bezahlt. Bilder sind auch hier im forum. Bei dirnkommts drauf an was du moechtest es gibt ja welche mit antrieb ( flossen hobie oder Propell antrieb Native)  das sind die beiden antriebsarten. Aber beides kostet viel geld. Am besten mal rein setzen und gucken ob es was fuer dich ist. Am besten fuer dich waere es wenn es eine moeglichkeit fuer dich gibt mal zum KFO zu kommen. Da wirst du alle arten kennenlernen und darfst bestimmt auch mal ne runde drehen.  gekauft ist immer schnell. Und mit dem Verein ja musst du wissen. Ich finde es Schwachsinn (nie wieder
  gekauft ist immer schnell. Und mit dem Verein ja musst du wissen. Ich finde es Schwachsinn (nie wieder  )
 )Hier Bitte.waschlabaschdu hat geschrieben:Sry KFO? ist das ne messe oder ein treffen?wo ist das?
Lg
 ersteinmal und Bilder mit nem Yak drauf wenns soweit ist wären der Hammer!
 ersteinmal und Bilder mit nem Yak drauf wenns soweit ist wären der Hammer! 

aber den platz braucht man meistens dann doch.
 aber den platz braucht man meistens dann doch.