Herzlichen Glückwunsch Wobbler Michi

wobbler michi
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Kayak-Pate: Nein
Mai 2017 02 10:33

Beitrag von wobbler michi

gobio hat geschrieben: 2. Mai 2017, 09:09 Hi.

Bei der certate würde mich mal ein Bericht interessieren wie die so ist. Benutzt die dann zum Mefospinnen?

Gruß
Mirco
Hallo Mirco

Die Geburtstagsrolle ist Reserve :muah:

Aber ich fische die Certate 2014-2015 Modell als 3012 seit März 2016 und die 3000 Certate seit Dez. 2016

und finde das Die 3000er für mich die Beste Rolle zum Meerforellenfischen ist .( Und ich habe schon Twin Power FA - Ci4 und Stella 4000FD sowie Stradics und Daiwa Caldias durch )

Lauf , Verlegung, Übersetzung ( die 3012 ist mir zu schnell und fische ich zum jiggen Hecht /Zander)

Die 3000er habe ich dieses Jahr viel gegen den Wind gefischt und 1 x ist sie auch unter Wasser gegangen weil ich ausgerutscht bin ,
ich konnte sie aber nach ca. 10 Sek drehen und das Daiwa mag sealed hat dicht gehalten , bei einer Caldia war es anders denn die lag ca. 40 sek. unter Salzwasser und da lief sie nicht mehr so super und ich habe von Daiwa eine Neue bekommen.
Daiwa mag sealed hält schon Dicht aber nicht für lange , Wellen kein Problem und kurzes untertauchen auch gut .

Fazit : Top Rolle und wenn man Glück hat im Abverkauf auch für 250-280 Euro zubekommen
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Mai 2017 02 11:11

Beitrag von gobio

Hi.

Hehee.. auf Reserve gekauft. Sowas kenne ich. Hab mir letztes Jahr noch schnell ne Sportex Carat Z Seatrout auf Reserve gekaut ^^.

Das hört sich spannend an. Preislich ja auch interessanter als ne Stella. Übersetzung finde ich auch schick. Fische bisher nur die TwinPower4000 FC und die hat ja auch bei 4,8:1. Seit ich die mit Scandex behandelt hab machen auch kleine Duschen etc. nichts mehr und die Laufen wesentlich besser.

Über MAG Sealed hab ich einiges in diversen Foren gelesen. Scheint doch einige vom Kauf ab zu bringen. Ob sich da Daiwa nen gefallen mit tut?! Am interessantesten fand ich aber die Beiträge im Norwegenforum. Die haben mich dann doch dazu gebracht mal über einen Kauf nach zu denken. Und wenn Du die auch benutzt, kann es eigentlich nicht schlecht sein :-).

https://www.norwegen-angelforum.de/thre ... led.57006/

Danke für Dein Fazit :daumen:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Geburtstage, Jubiläen und Anderes zum Gratulieren“