Das Schneidbrett würde ich ohne zu zögern auch als Donnerbalcken zweckentfremden

Kalle, Dankeschön!Kalle hat geschrieben:Sauber![]()
Das Schneidbrett würde ich ohne zu zögern auch als Donnerbalcken zweckentfremden, für die Wasserpülung musst Du dann aber noch richtig nach unten rutschen.....
Kalle hat geschrieben:Ich möchte hier nicht öffentlich machen wie oft ich das schon gemacht habe![]()
Mit ein wenig Zielerfahrung "funzt" das ganz gut, Wasserspülung inclusive.
Es geht halt ein wenig in die Knie, da die Knackwürste eine gewisse Fallgeschwindigkeit haben müssen um tief genug in´s Wasser zu sinken um aus dem Antriebsschacht unten raus zu treiben.....
Da würde Dein Schlachtebrett vieles einfacher machen. Aber ich glaube ich duck mich jetzt mal lieber wech
Kalle hat geschrieben:Ich möchte hier nicht öffentlich machen wie oft ich das schon gemacht habe![]()
Mit ein wenig Zielerfahrung "funzt" das ganz gut, Wasserspülung inclusive.
Es geht halt ein wenig in die Knie, da die Knackwürste eine gewisse Fallgeschwindigkeit haben müssen um tief genug in´s Wasser zu sinken um aus dem Antriebsschacht unten raus zu treiben.....
Da würde Dein Schlachtebrett vieles einfacher machen. Aber ich glaube ich duck mich jetzt mal lieber wech
Da kann ich mich jetzt nicht bis in´s Detail dran erinnernMalte hat geschrieben: Aber ab ner 3-4 bft. wird das spannender ^^und dann noch Rotwein im Blut und es läuft
Immer genug Ballaststoffe zu sich nehmen.asphaltsau1 hat geschrieben: Und wie macht ihr das dann mit den "Schwimmern"?
Für´s Große einmal am Tag kann man schon mal komplett blank ziehen.asphaltsau1 hat geschrieben:Funkdisziplin bitte!![]()
Ihr habt hier ja Themen...
Aber wenn schon![]()
dann bitte noch die die Frage nach der Technik.
Habt ihr euch nen "ka..." hinten einnähen lassen?
Oder auspellen?
Und wie macht ihr das dann mit den "Schwimmern"?