Pacific Warriors

Bereich für Foto und Film ...
fishandbike
Beiträge: 134
Registriert: 10. Mai 2014, 22:04
Mein Kayak: Hobie Outback 2020 ivory dune
Kayak-Pate: Nein
Alter: 59
Okt 2015 31 05:29

Pacific Warriors

Beitrag von fishandbike

In Amiland hat letzte Woche eine neue Serie über Kayakangeln um Hawai angefangen.
Hoffentlich bring Sky diese Serie auch in Europa. Ich habe die beiden ersten Folgen im Urlaub gesehen und kann nur sagen :daumen: :fish: :yak: :sot-fish:
Auf youtube sind Trailer und mehr dazu zu finden.
doka11
Beiträge: 18
Registriert: 12. Apr 2015, 18:33
Mein Kayak: Nordmann Ranger
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 32839 Steinheim
Nov 2015 01 20:35

Re: Pacific Warriors

Beitrag von doka11

pacific worriors SO1EO1
laufzeit ca 42 min
super aufnahmen
gruß

uwe
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3755
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Nov 2015 03 05:28

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Kveite

Heftig,

bei den Preisen die gezahlt werden aber durchaus nachzuvollziehen.
Interessant, das die mal eben ins Wasser hupfen und wieder reinklettern, um eine Leine zu kappen, oder tauchen zu gehen. Flutsch sind die wieder im Kajak, Respekt.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
nico_030
Beiträge: 421
Registriert: 15. Mär 2013, 17:02
Mein Kayak: Ocean Kayak Scupper Pro
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Santiago de Cuba oct-feb
Alter: 63
Mär 2016 02 17:02

Re: Pacific Warriors

Beitrag von nico_030

Hi@all!

Alle 6 Folgen hier:

Dailymotion


Downloadbar mit 4k downloader.

joerg
gkrolzig
Beiträge: 1265
Registriert: 10. Mai 2013, 04:24
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 21717 helmste
Alter: 60
Kontaktdaten:
Mär 2016 02 18:48

Re: Pacific Warriors

Beitrag von gkrolzig

Joerg, daaaaaanke schön!
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Benutzeravatar
Malte
Beiträge: 2318
Registriert: 24. Feb 2014, 12:27
Mein Kayak: Pa 14 & Coleman RAM 14
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Norderstedt
Alter: 33
Mär 2016 03 09:13

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Malte

Hübsche Perle dabei ^^ :zwink:


Ja schon krass, wie das machen! Was für wellen die reiten und joar=)
Bild

Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3755
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2016 03 18:41

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Kveite

Das wäre doch auch mal ein Job für mich :D... Aber wer bezahlt denen für die kleineren Fische 100 bucks? Die spinnen die Amis! UND... Dürfen die das da? Stellt Euch mal vor, ihr dürftet Eure Kajakfische an Restaurants in der Umgebung verkaufen ...
Gruß Ralf
Benutzeravatar
nico_030
Beiträge: 421
Registriert: 15. Mär 2013, 17:02
Mein Kayak: Ocean Kayak Scupper Pro
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Santiago de Cuba oct-feb
Alter: 63
Mär 2016 04 08:46

Re: Pacific Warriors

Beitrag von nico_030

Hi@all!

Nicht vergessen, es handelt sich hierm um eine Ami TV Show.
Für uns ist es schon befremdlich das dort so viel über Geld geredet wird.
Das ist bestimmt stark übertrieben. Aber teuer ist der Fisch nicht in Amiland
sondern hier! Wenn ich meine Karibischen Langostas(Hummer)(96,00 € / 1 Kg) und Pargos(Roter Schnapper)(EUR 34,80 je kg) hier
verkaufen könnte! :cap: :cap:

Thunfisch ist Weltweit am verschwinden, die Japaner zahlen dafür Höchspreise, vor allem für den Bluefin.


Was mich mehr an der Show stört ist der Eindruck das diese Leute im Minutentakt Großfische aus dem Meer holen.
Das die Tagelang auf Ihre Chance warten kommt nicht rüber.

joerg
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3755
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2016 04 14:04

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Kveite

Naja richtig reich werden die ja auch nicht dadurch... Mein dschenglisch war schon mal besser, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wollte die eine truppe 80 Riesen machen und war davon noch ein stückweit entfernt, und der Chompymann Isaac hatte keine 20 geschafft, irgendwas an Steuern etc werden die ja auch noch bezahlen müssen, sehr lukrativ klingt das alles nicht. Komisch auch das die sich die Fische haben bar bezahlen lassen. Zack mal eben 1000$ in die Kralle....
In Deutschland hätte man da schon Stress :D.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Vogula
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2013, 14:03
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Köln
Alter: 42
Mär 2016 06 19:59

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Vogula

Wie erwartet, sehr amerikanische Erzählweise, aber geile Bilder & tolle Landschaft

:thx:
Benutzeravatar
brosmelyr
Beiträge: 941
Registriert: 7. Feb 2015, 09:58
Mein Kayak: Hobie Pro 14
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kevelaer
Alter: 66
Mär 2016 06 20:32

Re: Pacific Warriors

Beitrag von brosmelyr

:moin: :moin:
Wenn ich die Rollen sehe, kennen keine Baitcasterrollen, wir sind halt minimalisten.
Und die Hacken,Fische,Wellen.....
:cap: Rolf
Benutzeravatar
fischfried
Beiträge: 4036
Registriert: 17. Mai 2013, 22:27
Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: ostvorbommeln
Mär 2016 06 22:12

Re: Pacific Warriors

Beitrag von fischfried

hab mir ne halbe folge angeschaut - ist nicht so mein ding, zu dolle, zu reißerisch. schätze mal, vieles wurde gemacht, weil die kamera dabei war. wenn ich aber mal ganz viel langeweile hab, schau ich mir den rest auch noch an.
robson green/ extreme fishing trifft meinen geschmack und (vor allem) humor deutlich mehr.
teamauchmalfastfischlos
fishandbike
Beiträge: 134
Registriert: 10. Mai 2014, 22:04
Mein Kayak: Hobie Outback 2020 ivory dune
Kayak-Pate: Nein
Alter: 59
Mai 2016 19 14:02

Re: Pacific Warriors

Beitrag von fishandbike

Bei den Amis ist so vieles anders als bei uns.
Wenn die Jungs eine "commercial licence" haben, dann dürfen Sie ihre Fische auch verkaufen. Fische mit einer "recreational licence" verkaufen zu wollen gibt dort auch richtig Stress. Ansonsten sind in der Show (und das ist es, genau wie andere Dmax und National Geographic oder Discovery Produktionen) eine ganze Menge Träumer und Überlebenskünstler dabei. In 30 Jahren Floridaurlaub habe ich schon jede Menge Rednecks gesehen die eine Lebensweise haben wo hier fast jeder nur den Kopf darüber schütteln würde. In vielen Staaten darf man in seinem heimatlichen Bundesstaat in staatlichen Gewässern / Wäldern umsonst oder sehr billig angeln/jagen. Dort habe ich schon sehr häufig Leute gesehen, die wortwörtlich von der Hand in den Mund leben, d.H. kein Fisch / Wild = nix zu futtern.
Vieles was da gezeigt wird ist dramatisiert und sehr oft schlecht und zeitlich nicht zusammenhängend geschnitten. Ich habe die Pacific Warriors z.T. im Urlaub und auch schon im Internet gesehen (da gab es hier im Forum schon einmal einen Thread dazu, die Internetquelle ist aber in der Zwischenzeit versiegt) und mir sind schon eine ganze Menge Ungereimtheiten aufgefallen , wie z.B. Angeln mit Stationärrolle, dann Drill auf Multirolle (oder war es umgekehrt).
Das sind halt keine Dokumentarfilme, aber Spass beim zuschauen haben wir trotzdem.
Einige der Angler bei Pacific Warriors haben ja schon vorher ihre eigenen Youtubekanäle gehabt und sind wohl auf diese Weise in die Show gelangt.
Auf jeden Fall machen diese tropischen Salzwasserfische einen Heidenspass an der Angel, auch wenn sie viel kleiner sind, als die in der Show gezeigten Biester. Das warme Wasser und die Sonne sind auch nicht unangenehm.
Benutzeravatar
Butje
Beiträge: 2791
Registriert: 18. Sep 2013, 09:12
Mein Kayak: Lynx
Kayak-Pate: Nein
Jun 2016 01 14:36

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Butje

die Folgen sind, wie beschrieben, grottenschlecht geschnitten - die Speerfischerin ist mit einem orangefarbenen Kayak unterwegs und tüdelt danach ein blaues aufs Auto-Dach :muah:

auch die Licht- und Wellenverhältnisse passen meist gar nicht zusammen.

und Boogie D. wartet auf dem Wasser auf seinen Schützling Jason - und der klebt im Garten gerade sein Yak mit Goop - :muah: :muah: :muah:

zumindest sind ab und zu mal die Begleitboote zu sehen

hab den Mist nach Folge 2 gelöscht
Andreas
Benutzeravatar
Mozartkugel
Beiträge: 331
Registriert: 29. Jan 2015, 17:31
Mein Kayak: RIP Slayer & Outback
Kayak-Pate: Nein
Jun 2016 28 13:06

Re: Pacific Warriors

Beitrag von Mozartkugel

habt ihr die letzte Folge vor ein paar Tagen gesehen? Was hatten die für Kühltaschen dabei? Vielleicht wäre das auch was für mich. :wink:
Antworten

Zurück zu „Fotos / Videos“