Moin
Aug 2016
01
19:02
Moin
Hallo,
ich bin Stephan, 32 und komme aus Quarnbek bei Kiel.
Seit ein paar Tagen habe ich ein Sit on Top Kajak und bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen.
Bisher hat mir mein Bellyboat für Angeltrips auf die Ostsee ausgereicht, aber seit ich das erste mal mit einem Kajak draußen war wollte ich auch unbedingt eins haben.
Ich habe mich für den Anfang für ein günstiges Boot aus dem großen online-Auktionshaus entschieden, das in den nächsten Tagen und Wochen noch mit dem einen oder anderen Extra aufgewertet werden soll. Ich hoffe, hier den einen oder anderen Tipp finden zu können, worauf ich beim Umbauen achten sollte und evtl auch den einen oder anderen Kontakt für gemeinsame Ausfahrten zu finden.
Beste Grüße
Stephan
ich bin Stephan, 32 und komme aus Quarnbek bei Kiel.
Seit ein paar Tagen habe ich ein Sit on Top Kajak und bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen.
Bisher hat mir mein Bellyboat für Angeltrips auf die Ostsee ausgereicht, aber seit ich das erste mal mit einem Kajak draußen war wollte ich auch unbedingt eins haben.
Ich habe mich für den Anfang für ein günstiges Boot aus dem großen online-Auktionshaus entschieden, das in den nächsten Tagen und Wochen noch mit dem einen oder anderen Extra aufgewertet werden soll. Ich hoffe, hier den einen oder anderen Tipp finden zu können, worauf ich beim Umbauen achten sollte und evtl auch den einen oder anderen Kontakt für gemeinsame Ausfahrten zu finden.
Beste Grüße
Stephan
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2016
02
07:35
Re: Moin

und sei herzlichst

Tipps und Anregungen findest du hier zu genüge.
Und sicher wird sich auch die ein oder andere Ausfahrt mit den Mitgliedern aus deiner Umgebung ergeben.
Hat dich eigentlich ein Forenmitglied mit dem Kajakvirus infiziert?
Auf jeden Fall viel Spaß hier!

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2016
02
15:50

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Aug 2016
02
21:58
Danke für die herzliche Begrüßung 
Ich glaube nicht, dass er hier im Forum unterwegs ist. Wenn er aus dem Urlaub zurück ist frag ich ihn aber gerne mal, ob er es schon kennt.
Heute war ich jedenfalls schon fleißig und habe das Echolot und ein einfaches Eigenbau -Ankersystem am Yak verbaut
Hoffentlich ist in den nächsten Tagen mal Ententeich angesagt, damit ich das Boot mal "voll ausgestattet" testen kann. Bisher hat es nur einmal kurz zum Ausprobieren ins Wasser gedurft.

Ich glaube nicht, dass er hier im Forum unterwegs ist. Wenn er aus dem Urlaub zurück ist frag ich ihn aber gerne mal, ob er es schon kennt.
Heute war ich jedenfalls schon fleißig und habe das Echolot und ein einfaches Eigenbau -Ankersystem am Yak verbaut

Hoffentlich ist in den nächsten Tagen mal Ententeich angesagt, damit ich das Boot mal "voll ausgestattet" testen kann. Bisher hat es nur einmal kurz zum Ausprobieren ins Wasser gedurft.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2016
26
05:31
Na dann
und herzlich 
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!

Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)