Hi zusammen!
Ich bin Markus 32 und wohne in Münster (NRW), bin aber auch berufsbedingt oft in Coburg (Oberfranken).
Gebürtig aus Augsburg also auch ab und zu mal dort
Ich angel schon seit ich denken kann, wie so viele habe ich es von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen, und ich konnte es Herbst letzten Jahres nochmal durch eine weiter Dimension erweitern und zwar ein Angelkajak oder etwas ähnliches zumindest und zwar das Zeck tusker kajak. Nachdem ich so begeistert davon bin habe ich mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ich schaue das ich in der Saison 2-3 mal in der Woche ans Wasser komme und idealerweise mindestens einmal davon mit dem Kajak.
Unterwegs war ich bisher hauptsächlich in Münster an der Werse oder an verschiedenen Gewässern in den Niederlanden.
Für kommendes Jahr habe ich mir vorgenommen auch mal im fränkischen Seenland vorbeizuschauen, in Thüringen die Saalekaskaden, bei Augsburg in der Nähe auf den Ammersee oder Lechstaustufe 22/23. Vielleicht aber auch mal auf den Möhnesee. Insgeheim liebe ich es aber eigentlich kleine Flüsse damit zu entdecken, langsam entlang zu treiben und unter die Bäume zu Skippen (was ich aber noch lernen muss
Hier erhoffe ich mir natürlich mehr Ideen was man so machen kann aber ich würde mich auch freuen wenn man gemeinsam loszieht!
Am liebsten Angel ich auf Barsch und zwar möglichst mit viel Tackle.
Ich freu mich auf den Austausch! Schön hier zu sein