Das wollte ich gerade mal aus Dorschteufel`s Taufthread rausholen, da gehört es ja nun wirklich nicht hin.MarioSchreiber hat geschrieben:Gerade im Hinblick darauf das du dir eine Internetpräsens und ein Geschäft aufbaust verstehe ich dein Anliegen.
Das ein einheitlicher Name im www in diesem Zusammenhang sinnig ist ist klar.
Das gerade das mit dem werben oftmals eine Gratwanderung gleicht und manchmal unbewusst passiert ist auch klar.
Manchmal ist es als Admin oder Mod auch nicht leicht da eine Grenze zu ziehen (sehen).
Vielleicht nehmen wir das Thema Werbung oder Werbepartner irgendwann mal in Angriff...
Ich bekunde hiermit sehr großes Interesse an so einer Ventillösung. Den privat angefangenen Haarjig-Testthread z.B. kann ich inzwischen gar nicht mehr weiterführen, da mir eine saubere Trennung von anglerischer Weiterentwicklung und finanziellen Interessen gar nicht mehr möglich ist. Das finde ich aber schade, denn wer mich kennt weiss dass ich das Kajakfischen allgemein weiterentwickeln bzw. bereichern möchte.
Im LMF z.B. gibt es solche Threads, wo ausgesuchte Sponsoren in sachlicher, informativer Weise Veranstaltungen und Produktinnovationen vorstellen und Diskussionen anregen können ohne sich das Hirm zu zermartern ob sie irgendwelche Grenzen überschreiten. Diese sind dort leider aus schlechten Erfahrungen entstanden, sowas können wir uns hier evt. gleich ersparen.
Gruß

Frank