Die anderen unter "weitere Smilies anzeigen" :

Und wenn wir schon beim wünschen sind :
Kann man die

Also nur den Fisch, ohne Hintergrund oder Smilie ?
Fände ich optisch ansprechender !
Ich mach die selbst. Aus einer Zeichnung der Fisches. Der Wels ist von der Bewegung her einfach schwer zu animieren. Der Smiliedorsch war ein Foto, wo ein Mensch den so gehalten hat. Ein gerader Dorsch ist zu finden. Der Wels ist eher ein Problem. Such mal Bilder vom Wels. Was man da so findet, da kann man höchstens ein statisches Smilie machen...MarioSchreiber hat geschrieben:Einen "geraden" Dorsch und einen Wels der nicht aus dem Bild schwimmt gibt es nirgends ?
Ich wüsste nicht wo ich suchen sollte ...
Dem schließe ich mich zu 100% an!petripohl hat geschrieben:Ich find den Dorsch Klasse....und der Schneider ist auch Suuuuper!!!
Gruß Malte
Kalle hat geschrieben:Wo wir gerade bei "wünsch dir was" sind: Wäre es möglich ein Kochrezepteforum aufzumachen?
sehr gute idee! vielleicht sogar mit unterforen kochen & braten/ räuchern/ sonstiges (marinieren etc.).Kalle hat geschrieben:Wo wir gerade bei "wünsch dir was" sind: Wäre es möglich ein Kochrezepteforum aufzumachen?
Demnächst kommen noch ein paar Hechtrezepteund die bisherigen Rezepte verschwinden langsam in der Versenkung.