Mittlerweile bin ich 42 und Familienvater, der zig Hobbys hat (aber kein Motorrad

Das Angeln fasziniert mich seit meiner Kindheit und es hat mich auch nie losgelassen, jedoch lebte dieses schöne Hobby erst vor einiger Zeit wieder auf. Eigentlich komme ich vom Big Game Fishing und liebe es, leider habe ich aufgrund der Kosten nur noch sehr selten Gelegenheit dies zu tun. Dennoch habe ich schon einige tolle Orte weltweit befischen dürfen.
Aktuell bin ich noch in Mali und komme erst nächste Woche zurück. Aber am Freitag oder Samstag kann ich mein Ride 135 abholen. Ich habe viel Zeit mit dem Studium der verschiedenen Beiträge des Forums verbracht und dadurch klasse Ideen bekommen. Mittlerweile türmt sich zu Hause der Paketstapel mit dem "Tuningzubehör"! Ich habe verschiedene Dinge von Scotty, yak attack, ram, etc. bestellt. Auch ein milk crade habe ich in den USA erhalten können. Meine übergeordnete Kommandobehörde redet schon von Befehlsverstoß und fragt sich was ich da eigentlich vor habe (ich hatte nur versprochen, dass ich nun zu alt für das exzessive Autotuning bin, dass war nicht gelogen, lol!)!
Ich habe das große Glück, dass ich über eine beinahe komplette Werkstatt und sehr viel Platz verfüge (der Autoleidenschaft wegen).

Mein Heim ist in unmittelbarer Nähe zu Köln. Wenn jemand aus der Umgebung kommt, einfach melden!