Beim Ride habe ich mittlerweile den Ankertrolly dran und Mittwoch Abend gehts wieder nach Als!!!!!

Wenn ich dann irgendwann soweit bin, kann ich mir ja von euch was abgucken!
 Wenn ich dann irgendwann soweit bin, kann ich mir ja von euch was abgucken!   
 Und was, wenn`s regnet? Dann werden die trocknen Dinge nass....marf22 hat geschrieben:...Und das Staufach in der Mitte, dies soll wohl offen bleiben und mit einem Netz abgedeckt werden.....für nasse Sachen zum Beispiel...

Als wir kommen!
 Als wir kommen! Soll so zu öffnen sein, das man gleich nen Tisch hat und beim Campen dran sitzen kann! Alles muss 2 Funktionen haben!
  Soll so zu öffnen sein, das man gleich nen Tisch hat und beim Campen dran sitzen kann! Alles muss 2 Funktionen haben!   

marf22 hat geschrieben: Wenn sich das ganze Dingen auf der Bahn zerlegt, melde ich mich erstmal nicht mehr!
 nee wird schon, sieht doch ordentlich aus.
  nee wird schon, sieht doch ordentlich aus. 

Nachdem ich an meinem Echo einen schleichenden, aber erheblichen Leistungsabfall bemerkt habe bin ich neulich von Schlageter darüber belehrt worden dass normales Silikon altert. Daraufhin habe ich es durch doppelt so teures aus dem Aquariumbau ersetzt und konnte im kleinen Belt endlich wieder auf den Grund gucken (40m+). Nur mal so für den Hinterkopf falls es bei dir in 1-2 Jahren ähnlich zugeht.marf22 hat geschrieben: Geber in Silikon.....als Baumensch bin ich ja eigentlich gegen Silikon als Kleber..

Gufi abgeschüttelt...
  Gufi abgeschüttelt... 
  ...wenn es den klappt, in einem Rhino Bootsrutenhalter aufbewahrt. Der war noch vom Boot da und und wird jetzt je nach dem Bedarf mal hier mal da benutzt, wie das DSI auch!
Das Netz wird einfach mit in den Tube gesteckt, damit es nich die ganze Zeit im Wasser treibt. Gesichert ist der Kescher mit meinen Selbstbauspiralen. Das rausziehen des Keschers geht in der Trockenübeng jetzt wie geschmiert.
 ...wenn es den klappt, in einem Rhino Bootsrutenhalter aufbewahrt. Der war noch vom Boot da und und wird jetzt je nach dem Bedarf mal hier mal da benutzt, wie das DSI auch!
Das Netz wird einfach mit in den Tube gesteckt, damit es nich die ganze Zeit im Wasser treibt. Gesichert ist der Kescher mit meinen Selbstbauspiralen. Das rausziehen des Keschers geht in der Trockenübeng jetzt wie geschmiert.