Kann mich nicht anmelden

Antworten
Problem melden
Okt 2014 17 16:09

Kann mich nicht anmelden

Beitrag von Problem melden

Hi hier Thomas (Ostseefisch),

Ich kann mich nicht mehr anmelden, beim Versuch kommt die Meldung zulässige Anzahl von Versuchen überschritten.
ungültiges Passwort/Nutzerkombination.

Der Versuch den Aktivierungslink neu schicken zu lassen (Ich wollte Passwort erstmal nicht zurücksetzen ) gab die Fehlermeldung diese Nutzer/Mail Kombination ist nicht in der Datenbank.


Hab nun alles komplett von Hand neu eingegeben beim Anmelden und beim 2 Versuch ging das dann.

Wieso akzeptiert er das nicht aus der Auswahliste vom Browser ?

Neue Rätsel, Firefox hat das richtige Passwort in seiner Verwaltung setzt aber scheinbar ein falsche Passwort ins Feld ein wenn ich mich anmelde.

Nachdem ich das Orginalpasswort eingegeben habe fragt er geändertes Passwort speichern ?

Nach bestätigen klappt auch die automatische Anmeldung wieder, scheinbar hat das was mit dem Firefox update zu tun;-)


Firefox hat das Passwort jetzt 2 mal in der Liste :
einmal für angelforum.bilerschuppen.net -> das ist das Orginal von meiner Anmeldung im Mai.
und einmal für www.angelforum.bilderschuppen.net -> das ist von heute.

Habt ihr da irgendwas beim Forum/der Weiterleitung geändert ?
Thomas
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Okt 2014 17 16:33

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von Jogi

ich hab mal nachgeschaut ,du bist mit Ostseefisch online Letzte Anmeldung:17 Okt 2014 17:29
von unserer Seite wurde nichts verändert .Da muss der Chef mal ran oder Bernd ,wir haben da als Mod kein Zugriff drauf .
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Ostseefisch
Beiträge: 1309
Registriert: 25. Apr 2014, 07:16
Okt 2014 17 16:36

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von Ostseefisch

Jetzt ja , wie schon beschrieben geht es jetzt wieder.

Trotzdem sehr seltsam von einem Tag auf den anderen so ein Fehler.

Seltsamer Weise hat er auch alle neuen Beiträge auf 0 gesetzt gehabt obwohl da mit Sicherheit neue gewesen sind seit dem letzten Log-In.

Thomas ;-)
Benutzeravatar
Bernd R.
Forentechnik
Beiträge: 1523
Registriert: 23. Okt 2012, 18:07
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 62
Okt 2014 20 20:15

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von Bernd R.

Da ist absolut nichts geändert worden. Das Problem muß bei deinem Browser liegen. Vielleicht ist da beim gespeicherten Passwort ein Bit gestorben...
Schönen Tag :hat:
Antworten

Zurück zu „Forentechnik: Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und Infos“