mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Sauerland, um genauer zu werden -> nahe dem Möhnesee.
seit nunmehr 10 Jahren bin ich im Besitz des Angelscheins und hab mich mit den heimischen Flüssen und Seen ( Taalsperren ) angefreundet

Durch einen Arbeitskollegen bin ich dann schließlich mal auf die Bootsangelei gestoßen, jedoch besaß ich bis jetzt noch kein eigenes, zumal aus Kostengründen und Stellplatz.
Seid geraumer zeit hege ich aber den Wunsch auch mal vom eigenen Boot aus zu Angeln. Man ist dort ja doch freier wann und wie oft man möchte und kann.

Irgendwie sagten mir aber bisher die Angelboote die für mich so in Frage kamen nicht richtig zu. Nunmehr bin ich dann am Möhnesee auf einen Kajak-Angler aufmerksam geworden und war Positiv beeindruckt durch seine wendigkeit und dem schnellen "Slipen", lästige wartezeit das man in die Slipstelle mit seinem Boot kann etc. entfielen gänzlich. Durch diesen eindruck hab ich mich dann auch einmal versucht schlau zu machen, mehr oder minder erfolglos. Nachdem dann einige Private dinge das vorhaben "boot" durchkreuzten, hab ich mich nun entschlossen tiefer in die Materie vorzudringen

Ich denke das sollte es erstmal zur Neuvorstellung gewesen sein

So far Jan
und Tight lines